Boos Racing

Endurance Racer #4 (Robin) T-Bike

Endurance Classic-Racer Nr.4 wurde aus den alten Teilen vom Hauptrenner gebaut. Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Endurance Cup und EELC

Steckbrief:

  • 1200er Boos-Motor mit 41er Vergasern offen und Ölkühler
  • modifizierter Rahmen von Boos Racing mit geändertem Lenkkopfwinkel und verschraubten Hilfsrahmen einer MG V11 und ohne Unterzüge
  • vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
  • erleichterte Kupplung
  • Silent Hektik Rennlichtmaschine
  • Silent Hektik Zündung
  • Spezial Krümmeranlage von Mandello Racing und Spezial Megafon Endtöpfe vom Kickstartershop
  • Vorne (Suzuki GSXR) 2,75×18″ und Hinten (Suzuki GSXR) 4×18″ Räder
  • Verbreiterte Hinterradschwinge aus Le Mans 4
  • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
  • WBO Aluminium Tank Typ „Monza“ mit spezial Schnelltankverschluss
  • Over Sitzbank Höcker und Guzzi-Motobox Verkleidung
  • Handbremspumpe von Beringer
  • 300mm Bremsscheiben vorne mit Beringer Zweikolben Bremszangen
  • 240mm Bremsscheibe hinten mit Grimeca Bremszange ø32mm
  • dazu selbstentwickelter Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
  • Stahlflex Bremsleitungen von Probrake
  • Moto Guzzi Gabel ø40mm mit Cartridge System von Öhlins
  • selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
  • voll einstellbare VOPO Federbeine
  • Daytona Drehzahlmesser
  • Lithium-Ionen Batterie
  • Komplette Lackierung wird im Keller mit der Sprühdose ausgeführt