Den Endurance Classic-Racer Nr.1 haben ich aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Classic Series und EELC aufgebaut.
Steckbrief
- 1200er Boos-Motor mit 41er Vergasern offen und Ölkühler
- Tonti Rahmen von Burkhardt und Erik Brühl mit geändertem Lenkkopfwinkel und verschraubten Hilfsrahmen einer MG V11 und ohne Unterzüge
- vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
- erleichterte Zweischeiben Kupplung mit Sinter-Kupplungsbelägen
- Silent Hektik Rennlichtmaschine
- Silent Hektik Zündung
- Spezial Krümmeranlage und Spezial Megafon Endtöpfe vom Kickstartershop
- Vorne 3×18″ und Hinten 4×18″ neue Marvic Magnesium Felgen
- Verbreiterte Hinterradschwinge aus Le Mans 4
- selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
- WBO Aluminium Tank Typ „Monza“ mit spezial Schnelltankverschluss
- Over Sitzbank Höcker und Guzzi-Motobox Verkleidung im Magni Style
- Handbremspumpe von Beringer
- 300mm Bremsscheiben vorne mit Beringer Zweikolben Bremszangen
- 220mm Bremsscheibe hinten mit Grimeca Bremszange ø32mm
- dazu selbstentwickelter Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
- Stahlflex Bremsleitungen von Probrakehttp://www.silent-hektik.de/
- Moto Guzzi Gabel ø40mm mit Cartridge System von Öhlins
- selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
- voll einstellbare Öhlins Federbeine neuster Generation
- Starlane Athon Laptimer und verschiedene Anzeigeinstrumente von Motosens, Stack usw …
- Lithium-Ionen Batterie
- Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt
- Sitzpolster vom Sitzbankbezieher