Boos Racing

Robin Guzzi

Dieser Cafe Racer ist nach Wünschen von meinem Sohn Robin enstanden.

Umbaubasis Moto Guzzi Modell 1000 SP, EZ. 1980

Umbaumaßnahmen

Motor und Auspuffanlage:
  • Motor aus einer Moto Guzzi V11 mit Hubraum: 1064ccm Leistung:  67KW / 8200U/min
  • Dellorto Vergaser Durchmesser 40mm mit offenen Ansaugtrichtern
  • Zubehör Endschalldämpfer Fa. Shark für eine Ducati Monster mit EG Nr und Krümmeranlage von Mandello Racing
Fahrwerk:
  • Originale untere + obere Gabelbrücke und Gabelholme ø45mm aus Moto Guzzi California Stone 1100i
  • Vordere und Hinterradfelge Original aus Suzuki 1100 GSX-R, BJ 1986 – 1988 in den Abmessungen vorne J18xMT2.75DOT mit Bereifung 110/80 ZR 18 hinten J18xMT4.00 und Bereifung 150/65 R18
  • In Kombination mit breiter Hinterradschwinge original aus Moto Guzzi T5
  • Sonderlenker Hersteller TRW Lukas
  • Zubehör Federbeine der Fa. Öhlins
Bremsanlage:
Bremsanlage vorne:
  • Vierkolbenbremssättel 34/34mm der Fa. Brembo aus Ducati 999
  • Zubehör Bremsscheiben der Fa. Probrake, Typ Force – ø320mm
  • Mit Austauschbremsleitungen Stahlflex vorne + hinten Fa. Probrake
  • Radial Handbremspumpe Hersteller Brembo TYP RCS ø 19mm
Bremsanlage hinten:
  • Fußbremszylinder Hersteller ABM Kolben-ø13mm,
  • Bremssattel Brembo Kolbendurchmesser 32mm (Datenblatt Brembo) mit spezieller Aufhängung und Abstützung zum Rahmen Kz. Meinolf
  • Bremsscheibe Brembo Durchmesser 220mm
Sonstiges
  • Zubehör Sportfußrastenanlage der Fa. ABM
  • Original Sozius Fußrastenanlage von einer Ducati 916
  • Zubehör Cockpitverkleidung für Yamaha XS650 , Hersteller Fa. PW mit neuer Cockpitscheibe Sonderanfertigung von Fa.MRA
  • Original Moto Guzzi Tank vom Modell 1100 Sport bzw. Daytona
  • Blinker vorne und hinten Hersteller Rizoma, Rück- und Bremslicht
  • Sitzbank neu bezogen vom Sitzbankbezieher