Dieser Cafe Racer ist nach Wünschen von meinem Sohn Robin enstanden.
Umbaubasis Moto Guzzi Modell 1000 SP, EZ. 1980
Umbaumaßnahmen
Motor und Auspuffanlage:
- Motor aus einer Moto Guzzi V11 mit Hubraum: 1064ccm Leistung: 67KW / 8200U/min
- Dellorto Vergaser Durchmesser 40mm mit offenen Ansaugtrichtern
- Zubehör Endschalldämpfer Fa. Shark für eine Ducati Monster mit EG Nr und Krümmeranlage von Mandello Racing
Fahrwerk:
- Originale untere + obere Gabelbrücke und Gabelholme ø45mm aus Moto Guzzi California Stone 1100i
- Vordere und Hinterradfelge Original aus Suzuki 1100 GSX-R, BJ 1986 – 1988 in den Abmessungen vorne J18xMT2.75DOT mit Bereifung 110/80 ZR 18 hinten J18xMT4.00 und Bereifung 150/65 R18
- In Kombination mit breiter Hinterradschwinge original aus Moto Guzzi T5
- Sonderlenker Hersteller TRW Lukas
- Zubehör Federbeine der Fa. Öhlins
Bremsanlage:
Bremsanlage vorne:
- Vierkolbenbremssättel 34/34mm der Fa. Brembo aus Ducati 999
- Zubehör Bremsscheiben der Fa. Probrake, Typ Force – ø320mm
- Mit Austauschbremsleitungen Stahlflex vorne + hinten Fa. Probrake
- Radial Handbremspumpe Hersteller Brembo TYP RCS ø 19mm
Bremsanlage hinten:
- Fußbremszylinder Hersteller ABM Kolben-ø13mm,
- Bremssattel Brembo Kolbendurchmesser 32mm (Datenblatt Brembo) mit spezieller Aufhängung und Abstützung zum Rahmen Kz. Meinolf
- Bremsscheibe Brembo Durchmesser 220mm
Sonstiges
- Zubehör Sportfußrastenanlage der Fa. ABM
- Original Sozius Fußrastenanlage von einer Ducati 916
- Zubehör Cockpitverkleidung für Yamaha XS650 , Hersteller Fa. PW mit neuer Cockpitscheibe Sonderanfertigung von Fa.MRA
- Original Moto Guzzi Tank vom Modell 1100 Sport bzw. Daytona
- Blinker vorne und hinten Hersteller Rizoma, Rück- und Bremslicht
- Sitzbank neu bezogen vom Sitzbankbezieher